Wenn ihr mit uns Kontakt aufnehmen wollt, dann schreibt uns eine E-Mail an kontakt@kollektiv-kitten.de. Wenn möglich beantwortet in eurer ersten Mail an uns folgende Punkte:

  • Worum geht es euch?
  • Wie können wir euch dabei helfen?
  • Wie viele Personen sind involviert?
  • Wann könnt ihr am besten, welchen zeitlichen Rahmen habt ihr euch vorgestellt?
  • Was ist euer finanzieller Rahmen?

Solltet ihr euch bei einigen dieser Punkte noch unsicher sein, klären wir das gerne auch im Gespräch mit euch. Wir schauen dann gemeinsam, welches Format passt. Fragt uns möglichst schon frühzeitig vor dem gewünschten Termin an, das gibt uns Zeit zu planen und zu organisieren und erhöht die Chance auf euren Wunschtermin! Kurzfristige Anfragen sind aber natürlich auch möglich.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben